Aufrufe
vor 6 Jahren

pfalz-magazin_Winter2017_18_Ausg42

  • Text
  • Pfalz
  • Zeit
  • Menschen
  • Deutschland
  • Veranstaltungen

Winter! Der Winter ist

Winter! Der Winter ist wieder eine besondere Zeit der Gemütlichkeit. Wenn es draußen anfängt, grau und unwirtlich zu werden, fühlen wir uns zu Hause im warmen Wohnzimmer oder am stimmungsvoll knisternden Kaminfeuer besonders wohl. Wir Pfälzer sind ja aber bekannt dafür, dass wir uns die Laune ohnehin nicht vergällen lassen! Wir sind irgendwie immer in Feierlaune – Beleg dafür, dass schon in frostigen Zeiten, ganz früh im Jahr schon die ersten Weinfeste beginnen. Zum Beispiel das Weinfest „Erlebnis in Rot“ in Nußdorf, welches am 27. Januar stattfindet. Unser Dank richtet sich an dieser Stelle wieder an alle unsere treuen Anzeigenkunden, ohne die unsere Arbeit völlig unmöglich wäre. Daher bitten wir ganz herzlich alle Leser, es diesen Partnern zu danken, indem sie gezielt bei diesen Kunden einkaufen bzw. deren Dienstleistungen in Anspruch nehmen! Viel Spaß also beim Lesen wünschen Rita Steinmetz, Chefredakteurin und Thomas Steinmetz, Geschäftsführer 3