Aufrufe
vor 1 Jahr

Frühling 2018 APR-MAI

  • Text
  • Dinkel
  • Menschen
  • April
  • Steinmetz
  • Spargel
  • Zeit
  • Wein
  • Veranstaltungen
  • Schnell
  • Deidesheim
Unsere Frühlingsausgabe April-Mai 2018. Das pfalz-magazin. Wein, Kultur, Genuss und Reisen.

Mikrodermabrasion

Mikrodermabrasion Reviderm Matrixbehandlung Vitalaser Radiofrequenz-Therapie Dr. Kleanthous bei Haarausfall SILIA HAIR CONCEPT Impuls für neues Wachstum Für Frauen und Männer gleichermaßen geeignet Die Haut als Spiegelbild der Seele, aber auch eine gepflegte Haut lässt die Seele erstrahlen! Ihr Wohlbefinden ist unser Anspruch! Denn Kosmetik erfüllen wir mit Leidenschaft! Mein Beruf als Berufung: Schon mit 16 Jahren wusste ich, was mein Beruf werden sollte, Kosmetikerin! Viele Berufserfahrungen geben mir den Grundstock für die Gründung meines eigenen Instituts. Am 15. Januar 1994 gründete ich Kosmetik Engel mit MARIA GALLAND. Jede Frau ist anders, jede Haut ist anders, deshalb haben auch die Firmen REVIDERM und KLEANTHOUS ihren festen Platz in meinem Institut! Auszeit für Ihren Verwöhnmoment Ich möchte mir für jeden einzelnen Kunden die Zeit nehmen, die er zum Abschalten vom Alltag benötigt. Denn unsere Welt ist schon schnelllebig und hektisch genug. Bei uns wird der Mensch immer als Ganzes gesehen und nicht nur einzelne Problembereiche behandelt. Ich verwöhne durch Merdian-Massage, traditionelle chinesische Medizin, Entgiftungsrituale durch meine Ausbildung als Reconnection Practitioner bei Dr. Eric Pearl. Meine Motivation: Ich sehe es als meine Aufgabe, meine Kunden durch die Behandlungen und Massagen ein Stück weit zu unterstützen, Lebensfreude zu wecken oder einfach das Leben und die Menschen zu verschönern. Die Zufriedenheit meiner Kunden ist dabei das oberste Ziel. Kosmetik Engel Kleiner Platz 10 | D-76829 Landau Tel.: 06341 - 8 05 35 info@kosmetik-engel-landau.de www.kosmetik-engel-landau.de 31

Pfalz-Magazin

Frühjahr Feb-Mrz 2019
pfalz-magazin Apr-Mai 2019
Pfalz-Magazin Sommerausgabe 10-50 Jun-Aug 2019
Pfalz-Magazin Frühjahr 2018
Frühling 2018 APR-MAI
pm 0945 JUN 2018
Herbstausgabe 10-46 Sept-Okt 2018
Winter Ausg 47_2018