Aufrufe
vor 4 Jahren

Pfalz-Magazin Sommer 2019

  • Text
  • Gewinnspiel
  • Rezepte
  • Gurke
  • Sommerausgabe
  • August
  • Urlaub
  • Veranstaltungen
  • Juli
  • Menschen
  • Zeit
  • Exclusiv
  • Ultimative
  • Steinmetz
die 50. Ausgabe und 10 Jahre... das "riecht" nach Jubiläum. Freuen Sie sich auf unsere neue Ausgabe für den Sommer!

Jubiläum! Z ehn Jahre

Jubiläum! Z ehn Jahre pfalz-magazin! Die mittlerweile 50. Ausgabe! Kaum zu glauben, wie die Zeit vergeht! Uns kommt es vor, als wäre es gestern gewesen, als wir uns voller Enthusiasmus ins Zeug legten und voller Herzblut im September 2009 unsere erste Ausgabe heraus gaben. Auch heute noch sind wir immer vor jeder Fertigstellung aufgeregt und sind dankbar, wenn uns wieder ein gutes Heft gelungen ist. Regelmäßig bekommen wir auch von vielen Lesern Dank- und Lobeshymnen. Der schönste Dank ist für uns natürlich die wachsende Zahl von Abonnenten aus ganz Deutschland und sogar dem deutsch sprechenden Ausland. Viele hundert Leser bekommen unser Heft regelmäßig zugeschickt — und das bereits seit vielen Jahren. Ganz zu schweigen von den Aber-Tausenden von Gewinnspiel-Einsendungen über unsere Internetseite. Im Durchschnitt erreichen uns sensationelle 12.000 E-Mails pro Ausgabe. Alles Menschen, die an unserem Heft interessiert sind und gerne etwas gewinnen möchten. Bitte verzeiht uns, dass wir ausnahmsweise mal in eigener Sache etwas auf den Putz hauen. Aber nach zehn Jahren sollte das doch mal erlaubt sein, oder? Unser Dank richtet sich an dieser Stelle wieder an alle unsere treuen Anzeigenkunden, ohne die unsere Arbeit nicht möglich wäre. Daher bitten wir alle Leser ausdrücklich, es diesen Partnern zu danken, indem sie gezielt bei diesen Kunden einkaufen bzw. deren Dienstleistungen in Anspruch nehmen – es lohnt sich! Bei uns gibt es nur wirklich gute Tipps. Versprochen. Rita Steinmetz, Chefredakteurin und Thomas Steinmetz, Geschäftsführer