Aufrufe
vor 3 Monaten

pfalz-magazin Herbst 2020 Jahrgang 12 Ausg. 56

  • Text
  • Oktober
  • Herbst
  • Pfalz
  • Bewegung
  • Gesundheit
  • Menschen
  • Wein
  • Veltliner
Alles erfahren aus der Pfalz, wenn es um Genuss, Wein, Kultur und Reisen geht!

Herbst

Herbst L angsam zieht gottseidank wieder etwas Normalität bei uns ein. Wir können in unsere Lieblingsausflugsgaststätten gehen und gemeinsam feiern, aber leider finden noch keine unserer beliebten Weinfeste statt. Immerhin kann man in Karlsruhe die OFFERTA, eine Einkaufs- und Erlebnismesse, besuchen. Die Not machte aber erfinderisch und so fanden zahlreiche Autokinos, wie früher schon, statt. Dort hatten zahlreiche Künstler, welche ihre Veranstaltungen absagen mussten, die Möglichkeit, sich mit einem bunten Programmen zu präsentieren. Unser Dank richtet sich an dieser Stelle wieder an alle unsere treuen Anzeigenkunden, ohne die unsere Arbeit völlig unmöglich wäre. Daher bitten wir ganz herzlich alle Leser, es diesen Partnern zu danken, indem sie gezielt bei diesen Kunden einkaufen bzw. deren Dienstleistungen in Anspruch nehmen! Viel Spaß also beim Lesen wünschen Rita und Thomas Steinmetz Hintergrundfoto: Thomas Steinmetz f 3

Pfalz-Magazin

Frühjahr Feb-Mrz 2019
pfalz-magazin Apr-Mai 2019
Pfalz-Magazin Sommerausgabe 10-50 Jun-Aug 2019
Pfalz-Magazin Winter 52-2019
Frühlingsausgabe Pfalz-Magazin Apr-Mai 2020
Pfalz-Magazin Frühjahr 2018
Frühling 2018 APR-MAI
pm 0945 JUN 2018
Herbstausgabe 10-46 Sept-Okt 2018
Winter Ausg 47_2018
Frühjahrs-Ausgabe Nr. 53 Feb.-Mrz. 2020
Frühlingsausgabe Pfalz-Magazin Apr-Mai 2020
Sommerausgabe Pfalz-Magazin 55_2020
pfalz-magazin Herbst 2020 Jahrgang 12 Ausg. 56